Loky

Beschreibung:

Die 14jährige Loky sucht ein neues Zuhause. 13 Jahre lebte Loky bei einem jungen Pärchen, mußte dann aber abgegeben werden, weil es Probleme mit dem Kleinkind der Familie gab. Loky wechselte zu einer Dame, die bereits 2 jüngere Katzen hatte. Loky bevorzugt allerdings doch ein ruhiges Leben als Einzelprinzessin, ohne andere Katzen und ohne kleine Kinder. Sie ist keine Schmusekatze, aber mitten im Geschehen ist sie gerne dabei und unterhält sich dabei auch gerne mit ihren Menschen. Als reine Wohnungskatze, am liebsten mit gesichertem Balkon, liegt sie bei warmem Wetter am liebsten stundenlang auf ihrem Balkon.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Loky
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2004
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:-