Lio

Beschreibung:

Der fünf Monate alter Perserkater Lio wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem er mit einem freundlichen, möglichst im Alter passenden Kumpel die Wohnung unsicher machen kann. Menschennah und verschmust möchte er einen katererfahrenen Menschen, der ihm viel Zeit zum Spielen und Pflegen schenken kann. Zuviel Unruhe im Haushalt setzt ihm zu, deshalb lieber keine Kinder. Geschlossene Türen mag er gar nicht, es könnte sich ja soo etwas Spannendes dahinter verbergen…. Flink flitzt er einem durch die Beine wenn man den Raum betritt.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Lio
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Juli 2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja, nach Sympathie
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.