Lilly

Beschreibung:

Ich bin Lilli, eine fast 13 Jahre alte Katze. Ich bin eine getigerte Katze mit weißen Abschnitten. Meine Augen sind grün und meine Pfoten sind weiß.

Ich bin eine Freigängerkatze und verbringe gerne viel Zeit draußen, in der Sonne oder auf der Jagd nach Mäusen. Ich bin eine sehr ruhige und ausgeglichene Katze und brauche auch meine Ruhe.

Ich brauche einen ruhigen Rückzugsort, an dem ich mich entspannen kann. Ich mag es nicht, wenn es zu wuselig um mich herum ist. Zu viele aktive Menschen, Tiere oder Lärm stören mich. Deshalb gehe ich gerne in den Garten, wo ich mich zurückziehen kann.

Wenn meine Lieblingsmenschen ruhig Platz genommen haben, komme ich liebend gern und hole mir meine Streicheleinheiten. Ich bin eine sehr freundliche Katze und genieße die Nähe meiner Menschen.

Ich bin sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen. Ich brauche Zeit, um ihnen zu vertrauen. Wenn ich mich wohlfühle, komme ich auch zu ihnen und lasse mich streicheln.

Ich freue mich auf ein neues Zuhause als Einzelkatze.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Lilli
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:01.01.2011
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten: