Liebelein

Beschreibung:

Kater Liebelein sucht mit seinem stolzen Alter von 15 Jahren ein liebevolles Zuhause.

Liebelein wurde seinerzeit mit dem Fläschchen großgezogen und lebte lange mit seinem Brüderchen bei einer Dame. Nachdem dort jetzt ein Hund einzog, machte er sich auf die Socken und suchte sich bei einer anderen älteren Dame nebenan ein neues Domizil. Bei dieser Dame kann er leider nicht bleiben und nun suchen wir für das Katerchen ein neues kuscheliges Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung.

Wer möchte es sich mit Senior Kater Liebelein gemütlich machen? Bitte melden!

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Liebelein
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:14. Juli 2007
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print