Jimmy

Beschreibung:

Leider konnte mein Dosenöffner mich nicht mehr versorgen. Er musste ins Pflegeheim. Ich bin schon etwas älter, ca. 10 Jahre, aber noch gut in Form. Ich kann noch gut springen und bin sehr verschmust. Nur ein paar Zähne hat mir der Tierarzt gezogen. Trotzdem bin ich ein wunderschöner Kater, wenn mein Fell wieder nachgewachsen ist. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle vom Katzenschutz mit anderen Katzen zusammen. Das klappt sehr gut, denn ich bin sehr verträglich … aber mal ehrlich … ein richtiges Zuhause ist es nicht … Ich träume von einem ruhigen Zuhause mit Freigang bei netten Leuten. Sie sollten in einer verkehrsberuhigten Umgebung wohnen, denn ich möchte gern noch draußen rumlaufen. Ich freue mich auf Euch, Euer Jimmy

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Jimmy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2008
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:eher nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.