Jago

Beschreibung:

Kater Jago sucht als Notfe(ä)llchen Familienanschluss.

Wie traurig und alleine muss sich ein Kater fühlen, wenn er sich einer Familie mit Katze anschließt, obwohl er doch so schüchtern ist. Jago möchte gerne Anschluss, aber leider kann er nicht dauerhaft im jetzigen Domizil bleiben.

Wir möchten Jago auf der Suche nach seinen Menschen helfen. Menschen, die nichts von ihm erwarten, die ihm mit Geduld und Liebe die schönen Seiten des Lebens zeigen. Gerne mit einem tollen Kumpel (oder Kumpeline) und die Möglichkeit, den gewohnten Freigang zu genießen.

Welches große Herz gibt Jago ein Zuhause?

 

 

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Jago
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2019
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print