Gretel

Gretel

Beschreibung

Hallöchen! Ich bin Gretel! Ich lebe auf einem alten Reiterhof, der in einem Wald in Swisttal liegt. Dort leben noch gaaaanz viele andere herrenlose Katzen. So auch mein bester Freund Hänsel. Keinen Sorge, eine alte, gemeine Hexe lebt zum Glück nicht hier.

Ein Lebkuchenhaus steht hier leider nicht, aber wir kuscheln uns eh viel lieber in die Schlafplätzchen, die von ganz lieben Menschen für uns gebastelt und gespendet werden. Das Dosenfutter schmeckt uns auch viel besser.

Möchtest Du mich mit einer Patenschaft unterstützen?

Paten

Diese Katze hat leider noch keine Paten.

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige:

image_pdfimage_print