Fritzi und Mali

Beschreibung:

Ende Mai durften auf der Pflegestation, dass im April 2019 geborene Geschwisterpärchen Mali und Fritzi einziehen.

Mali und Fritzi hatten von Beginn an keinerlei Berührungsängste, sind verspielt, zutraulich und pflegeleicht. Die schwarze Katzendame Mali ist anfangs etwas zurückhaltender, was aber nicht lange angehalten hat. Dann schmust und schnurrt sie und kuschelt gerne mit ihrem Menschen. Ihr deutlich größerer mit weißen Söckchen und einem weißen Lätzchen ausgestatteter Bruder übernimmt gerne das Sagen. „Achtung hier komme ich!“ könnte sein Motto sein. Auch er ist sehr zutraulich und verschmust, sucht aber auch den Freigang.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mali und Fritzi
Geschlecht:Katze und Kater
Geboren:April 2019

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.