Freya und Fips

Beschreibung:

Hallo, hier meldet sich nochmal Eure Freya, die schwarze Schönheit und kleine Prinzessin. Ich bin jetzt 5 Monate alt und lebe mit meinem Kumpel Fips und den 6 großen Katzen der Pflegefamilie zusammen. Das klappt gut, Fips und ich verstehen uns mit allen großen Katzen und dem weiteren Pflegekaterchen. Unsere neuen Eltern dürfen uns gerne streicheln und liebhaben, wenn wir uns eingewöhnt haben. Bei Fremden sind wir noch etwas schüchtern. Wir haben unsere Impftermine mit Bravour gemeistert, da waren unsere Pflegeeltern sehr stolz auf uns. Wir würden natürlich am liebsten bei unseren Pflegeeltern bleiben, aber die meinen, wir könnten jetzt auch in einem eigenen Zuhause für Chaos und Unterhaltung sorgen. Wer also zwei wunderschöne Traumkatzen sucht und ein wenig Geduld hat, bis wir uns eingewöhnt haben, der kann sich gerne melden. Ein herzliches Miau Eure Freya

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Freya und Fips
Geschlecht:Katze und Kater, kastriert
Geboren:Juni 2021
Haltung:Pärchen oder Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:katzenerfahrende Kinder ab 12 Jahren
Besonderheiten:

image_pdfimage_print