Freya

Beschreibung:

Hallo, ich bin die kleine Lady Freya und darf mich hier mal kurz vorstellen.

Also ich bin ca. 9 Monate alt, trage eine schwarze Jacke, die mir (wie meine Pflegeeltern meinen) sehr gut steht. Ich wohne derzeit mit zwei anderen jungen Pflegekatzen (Nemo und Fips) und den großen Katzen der Pflegeeltern auf dem Land. Ich verstehe mich super mit den anderen Katzen. Obwohl ich eher eine ruhigere Lady bin, spiele ich natürlich gerne mit Mäuschen, Bällchen und meinen Kumpels und kommandiere mein „Pflegepersonal“ herum.

Mein größter Wunsch wäre ein Für-immer-Zuhause mit meinem Bruder Fips. Wenn du mich jetzt kennenlernen möchtest, melde dich ganz schnell.

Hier gehts zu Fips

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Freya
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:ca. Juli 2021
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print