Flecki

Beschreibung:

Hallo, ich heiße Flecki, ratet mal warum? Genau, der liebe Gott hat mir einen lustigen schwarzen Fleck mitten ins Gesicht gezaubert! Ich bin 2 Jahre alt und wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, dass man mich einfach nur lieb haben muss. Ich liebe die Menschen, kann von ihren Streicheleinheiten nicht genug bekommen, kuschele und spiele super gerne, bin immer da, wo etwas los ist, kann mich auch gut alleine beschäftigen und fresse meinen Napf immer ratzeputz leer- spülen braucht ihr eigentlich nicht…Ich lasse euch morgens sogar ausschlafen, na, ist das kein Angebot?! Man sagt, ich sei sehr hübsch und mein Fell ist seidenweich. Mit meinem Kumpel hier in der Pflegestelle komme ich gut zurecht. Langsam wird es mir hier bei Pflegefrauchen aber etwas langweilig, denn ich möchte gerne auch die Welt draußen erkunden. Na, wie wäre es mit uns? Wetten, wir werden Freunde und ihr könnt euch ein Leben ohne mich bald nicht mehr vorstellen?

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Flecki
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print