Fips

Beschreibung:

Hallo, hier meldet sich der Fips. Ich stelle mich hier mal kurz vor.

Also ich bin ca. 9 Monate alt, trage eine weiß/schwarze Jacke, die mir sehr gut steht, wie meine Pflegeeltern meinen. Ich wohne derzeit mit zwei anderen jungen Pflegekatzen (Nemo und Freya) und den großen Katzen der Pflegeeltern auf dem Land.  Mit den anderen Katzen verstehe mich super. Ich selber bin ein eher ruhiger Kerl, spiele aber gerne mit Mäuschen, Bällchen und meinen Kumpels. Im Übrigen lasse ich mich auch sehr gerne kuscheln, aber natürlich nur, wenn ich will, fragt meine Pflegeeltern.

Mein Wunsch ist ein Zuhause mit meinem besten Kumpel Nemo oder meiner Schwester Freya.

 

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Fips
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. Juli 2021

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.