Filou

Beschreibung:

Filou macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein entzückender, quirliger und lustiger Kater, der auch Fremden gegenüber schnell zutraulich wird. Am liebsten ist er überall dabei, neugierig folgt er seinen Menschen, es gibt ja so viel zu entdecken. Und immer bereit zum Spielen und Raufen. Er liebt toben auf dem Bett, aber auch Kuscheln steht auf dem Programm. Zurzeit lebt Filou mit der Katzendame Nala in einer großen Wohnung zusammen, aber er kann auch zu einem unkomplizierten, etwa gleichaltrigen und verspielten Katerkumpel vermittelt werden. Filou kennt einen katzensicheren Balkon, würde sich aber über mehr Platz im Freien (Garten, große Terrasse, ruhiger Freigang) auf jeden Fall freuen.

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 9000200

anja.tammen@t-online.de

Steckbrief:

Name:Filou
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Zweitkater oder mit Nala
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit großem gesicherten Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:sehr neugierig, alles wird untersucht, selbst die Dusche während Gebrauch 😊

image_pdfimage_print