Felix

Beschreibung:

Felix ist ein 11 Jahre alter Kater und eine reine Hauskatze.

Felix mag es sehr, wenn man sich mit ihm unterhält, und lässt sich gerne unter dem Bauch kraulen. Er kommt zum Schmusen, hat aber keine große Ausdauer. Mit Spielsachen kann er nicht viel anfangen.

Er springt selten auf Möbel und schläft nicht im Bett, kommt aber gerne Gutenachtsagen und möchte ein Leckerli.

Fressen tut er meist nachts, gerne Nass- und Trockenfutter.

Für Felix suchen wir ein liebes Zuhause, wo er einfach dabei sein kann und Ansprache findet, natürlich mit ausreichend Kraul- und Schmuseeinheiten.

Ein kleines Video von Felix: klick!

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Felix
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2012
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

image_pdfimage_print