Eddie

Beschreibung:

Eddie ist ein junger orangegetigerter Kater, der aus einem „Viel-Katzen-Haushalt“ kommt und an eine junge Familie verschenkt wurde. Leider ist Eddie trotz liebevoller Bemühungen dort nicht angekommen, u.a. weil er keine laute Musik mag und sich vor lauter Panik nur versteckt hat.

In der Pflegestelle hat er zunächst nur geknurrt, gebrummt und gefaucht, aber nach ca 2 Tagen ist er aufgetaut. Und nachdem seine stressbedingten Bauchschmerzen kuriert wurden, hat er sich zu einem Power-Schmuser gemausert. Er fordert Streicheleinheiten lautstark ein, liegt gerne auf dem Schoß und spielt, was das Zeug hält. Auf seine Mitbewohnerinnen Tara und Fee hat er sich inzwischen eingelassen und liegt oft gemeinsam mit ihnen auf dem Kratzbaum oder in der Hängematte.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Eddie
Geschlecht:Kater
Geboren:2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.