Charlie

Beschreibung:

Charlie wurde in einem Transportkorb ausgesetzt aufgefunden. Was er erlebt hat, wissen wir nicht. Charlie hat nur noch ein Stummelschwänzchen. Dies behindert ihn aber in keinster Weise. Neue Situationen machen ihm erst einmal Angst. Seine neuen Leute müssen erst einmal sein Vertrauen gewinnen, dann zeigt Charlie sein ganz liebes Wesen. Auf der Pflegestelle liebt er es zu kuscheln und fängt sofort an zu tretteln. Wenn er entspannt ist, lässt er sich auch auf ein Spielchen mit dem Katzenwedel ein. Wer gibt unserem Schatz eine Chance auf ein liebevolles Zuhause mit ruhigem Auslauf?

1. Video von Charlie

2. Video von Charlie

 

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 – 9000200

anja.tammen@t-online.de

Steckbrief:

Name:Charlie
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Einzelkatze oder Zweitkatze nach Sympathie
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:Stummelschwänzchen