Carlo

Beschreibung:

Carlo, ein 10 Jahre junger Grautiger hat seine geliebten Besitzer in kurzer Zeit verloren. Ganz verstört und verschüchtert kam er auf die Pflegestelle. Er, der immer allein mit seinen Menschen war, musste nun mit anderen Katzen leben. Das hat ihm Angst gemacht … Er hat sich ein wenig daran gewöhnt. Carlo sucht ein ruhiges, liebevolles und gemütliches Zuhause ohne Kinder. Er ist sehr lieb und verschmust. Carlo braucht Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone. Gerne bei „älteren“ Katzenliebhabern.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Carlo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2009
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.