Buddy

Buddy

Beschreibung:

Herzensbrecher sucht Traumzuhause.

Als Buddy’s Frauchen verstarb, brach seine kleine heile Welt zusammen.

Mit seiner Mutter und drei Geschwistern wurde er 10 Jahre lang gut versorgt. Es gab immer leckeres und gutes Futter, kuschelige Schlafplätze und tägliche Streicheleinheiten.

Da das Haus verkauft wird, kam Buddy in unsere Obhut. Er ist ein kleiner Freigeist und steht sehr gerne im Mittelpunkt. Auf Katzenkonkurrenz kann er gut verzichten.

Liebe Menschen, Schmusen, Chillen, die Sonne genießen und dazu ein voller Futternapf, mehr braucht Buddy  nicht zum Glücklichsein.

Wo sind die Katzenfreunde die Buddy um die Pfote wickeln kann.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Buddy
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2012
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print