Biene und Maja

Beschreibung:

Zwei wunderschöne Sportler suchen ein aktives Zuhause mit Familienanschluss.

Wir sind Biene und Maja, ca. 2 Jahre alt, sehr sportlich und mit ordentlich Flausen im Kopf.

Leider mussten wir unser altes Zuhause verlassen und zu einer Pflegefamilie ziehen. Man hatten wir Schiss. Da haben wir erstmal unterm Sofa gewohnt. Wir kannten die Pflegis ja nicht, also erstmal auf Nummer sicher gehen…und beobachten.

Die haben uns dann so nach und nach mit Leckerchen gelockt und wir haben gemerkt, dass die eigentlich voll nett sind.

Mittlerweile sind wir richtige Schmusetigerinnen geworden und möchten am liebsten 24/7 bekuschelt werden. Maja würde gerne den ganzen Tag auf der Schulter sitzen und überall mit hingehen.

Am liebsten spielen wir mit Fellmäusen und Angeln, lieben aber auch das Fummelbrett. Wir brauchen viel Platz und Klettermöglichkeiten zum Austoben.

Einen gesicherten Balkon oder Garten finden wir beide toll. Wir sitzen gerne draußen und beobachten Vögel, Menschen und alles was es sonst so Spannendes gibt.

Wir sind sehr wissbegierig und müssen noch viel lernen.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Biene und Maja
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2021

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.