Bibo

Beschreibung:

Hallo, ich bin Bibo, 5 Jahre alt, ein Mischling aus BKH und Scottish Fold, und der liebste Stubentiger der Welt. Ich bin absolut stubenrein und pflegeleicht. Mein Markenzeichen sind meine kleinen Knicköhrchen und mein süßes leises Stimmchen (ich klinge fast wie ein Kitten). Meine Hobbies sind viel schlafen, lecker essen und gestreichelt werden.

Mit mir habt ihr wirklich einen ruhigen und sehr lieben Kandidaten. Ich habe noch nie gekratzt oder gebissen, sogar Krallen schneiden halte ich still aus. Ich bin ein zurückhaltender Kater, suche aber stets die Nähe meiner Menschen. Wenn diese in ein anderes Zimmer verschwinden und die Tür nur anlehnen, könnt ihr zu 100% darauf zählen, dass ich mit meinem Stupsnäschen die Tür aufstupsen werde, um mal kurz zu schauen, was dahinter passiert.

Ich schlafe die ganze Nacht ruhig durch, am liebsten in der Nähe meines Menschen. Und auch wenn ich das Frühstück kaum erwarten kann, würde ich niemals mein Herrchen/Frauchen dafür wecken.

Was Essen betrifft, bin ich nicht wählerisch, allerdings müsst ihr das Futter für mich dosieren, denn ich selbst kenne leider kein Maß und würde sonst zunehmen, was nicht gut für meine Gelenke ist. Ich habe nämlich genetisch bedingt Arthrose in den Ellebogen und an der Wirbelsäule. Daher bekomme ich einmal im Monat eine Spritze, die mich schmerzfrei macht.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Bibo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Einzelkater

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.