Bernie

Beschreibung:

Fundkater Bernie sucht ein Zuhause bei Menschen, die sehr sehr viel Zeit für ihn haben. Bernie möchte gerne im neuen Zuhause Einzelkatze sein und Freigang haben.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Lieber Katzenschutz,
hier schreibt ihr Ehemaliger Kater Bernie.
Mein Name ist zwar mittlerweile Balu, aber der gefällt mir auch gut.
Ich möchte Ihnen gerne erzählen, dass es mir richtig gut geht.
Es hat zwar am Anfang etwas gedauert, bis meine Familie verstanden hat, was ich gerne fresse, aber jetzt läuft’s. .. so ein bisschen gekochte Hühnerbrust darf im Essen nicht fehlen.
Schlafen darf ich auch, wo ich möchte. Am liebsten bei der 15-jährigen Tochter im warmen Bett. Da fühle ich mich besonders wohl.
Raus gehe ich auch manchmal, aber nicht so viel. Der Garten reicht mir im Moment noch, ich traue mich noch nicht weiter. Ich glaube, meiner Familie gefällt das auch und vor allem glaube ich, dass ich ihnen gefalle. Die kuscheln mich ganz oft.
Anbei noch ein paar Bilder aus meinem neuen Zuhause.
Viele liebe Grüße an alle von
Balu und Familie Bohlscheid

Balu, ehemaligs Bernie, im neuen Zuhause

Balu, ehemals Bernie, im neuen Zuhause Balu, ehemals Bernie, im neuen Zuhause