Baby

Beschreibung

Mein Name war Baby, weil ich das letzte Kitten war, das bei den Gartenkatzen 2016 geboren wurde und gelebt hat. Das dortige Baby eben. Bei einer Kastrationsaktion wurde ich schließlich kastriert. Ich lebte mit meinen Kumpels im Garten, wurde täglich versorgt. Wahrscheinlich aufgrund schlechter Gene durch Inzucht bin ich eine „halbe Portion“ geblieben. Mein Name war also Programm. im Spätsommer 2018 wurde ich ganz dünn und schmutzig, ich konnte gar nicht mehr fressen. Mein Mäulchen tat ganz fürchterlich weh. Zum Glück habe ich mich nochmal in die Falle getraut und konnte zum Tierarzt gebracht werden. Aber mein Mäulchen blieb immer meine Schwachstelle, obwohl mir alle Zähne gezogen wurden.

2019 war ich immer noch so dünn und wollte schon wieder nicht fressen. Der Gang zum Tierarzt zeigte, dass meine Nieren nicht mehr funktionierten. Meine Nieren sahen ganz seltsam aus. Ganz ungewöhnlich für ein so junges Katzenmädchen wie mich.

Für immer in Eurer Welt eingeschlafen bin ich dann im Alter von drei Jahren im Sommer 2019 im Arm meiner Betreuerin. Meine Kumpels und die Mädels von der Futterstelle vermissen mich ganz schrecklich.

Bitte vergesst mich nicht und übernehmt in meinem Gedenken für meine Gartenkatzenkumpels wie Schnorchi und Penny eine Patenschaft. Denn auch sie haben keine gesunden Mäuler und brauchen regelmäßig Medikamente.

In memoriam

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!