Arno

Beschreibung:

Arno ist mir auf seiner Pflegestelle sofort aufgefallen. Er ist sehr interessiert am Menschen, geht offen auf sie zu und lässt sich dann begeistert beschmusen. Ein klasse Kater!!! Arno sucht eine Familie in der er Aufmerksamkeit und Liebe findet. Er mag es nicht eingesperrt zu sein. Arno braucht Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung, am besten mit Zugang über eine Katzenklappe. Er kennt andere Katzen und Hunde.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Arno
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.