feivel24. Türchen,  öffne dich!

Liebe Menschen,

hier spricht Weihnachtskater Feivel. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und beschenkt Eure Vierbeiner mit ganz vielen Leckerchen. Natürlich hoffe ich, dass Ihr auch welche abbekommt. Nehmt Euch etwas Zeit für Eure Lieben.

Einen Wunsch habe ich aber auch. Ich klettere ja für mein Leben gerne. Und das kann ich ziemlich gut, auch wenn ich keine Augen habe. Leider habe ich einen großen Verschleiß an Kratztonnen. Aber es macht mir so viel Spaß. Daher wünsche ich mir eine neue Tonne, auf der ich richtig rumkraxeln kann.

Erfüllst Du mir meinen Wunsch?

Euer Feivel

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Feivel

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember hat jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vorgestellt. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

Allen bisherigen Weihnachtsfrauen und -männern sagen wir im Namen unserer Schützlinge vielen herzlichen Dank! Wir haben immer sehr viel Spaß an der Aktion.

Haben Sie friedliche Weihnachtstage und kommen Sie gut ins neue Jahr!

 

 

image_pdfimage_print