Findus23. Türchen,  öffne dich!

Lieber Weihnachtsmensch,

hey, klasse, ich darf auch mitmachen und uns Katzen mit einem Wunschzettel repräsentieren. Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Ich hatte bisher ein wenig luxuriöses Leben: Ich sag Dir, ein Holzstapel als Behausung ist echt nicht so dolle. Und nicht mal nen Napf für mein Futter hatte ich.

Ich bin nicht anspruchsvoll. Ich weiß regelmäßiges Futter für mich und meine aktuellen Kumpel sehr zu schätzen. Daher fiel mir als Wunsch sofort das Carny-Futter in den ganz großen Dosen ein. Der Winter hat eben erst begonnen. Ein Vorrat wäre echt was Tolles.

Ich weiß, die Dosen sind sehr schwer, aber kannst Du auf Deinem Schlitten noch welche für uns unterbringen?

Tausend Dank vorab!

Dein Findus

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Findus

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print