21. Türchen,  öffne dich!

Lieber Weihnachtsmann,

da staunt unsere Pflegestelle nicht schlecht. Obwohl wir erst recht spät im Alter von 6 Monaten in die Obhut von Menschen gekommen sind, haben wir uns als super tolle Mitbewohner entpuppt. Wir sind total verspielt, liegen aber auch total gerne gemeinsam im Bettchen. Izzy schmust total gerne mit den Menschen, Feli ist noch was schüchtern, guckt sich aber alles ab. Ist doch klar, dass das mit etwas Geduld und Leckerchen noch was wird.

Ach, so und Feliway. Das hilft uns nämlich, noch etwas entspannter zu sein und uns wohl zu fühlen. Magst Du uns etwas zur Pflegestelle senden? Und Entspannung macht bekanntlich müde, daher wäre ein flauschiges Bettchen auch total cool.

Vielen lieben Dank und ein herzliches Miau vorab!

Deine Izzy und Feli

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Izzy und Feli

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print