Bornheimer Straßenkatzen20. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

seit vielen Jahren schon werden wir täglich an unserer Futterstelle versorgt. Nicht immer war das für die Menschen und uns ganz einfach.

Kommst Du auch zu uns Straßenkatzen? Wir wünschen uns leckeres Nassfutter in Tütchen. Dazu ein bißchen Katzenmilch als kalorisches Leckerchen und natürlich unsere geliebten Dreamies. Das wäre sooo toll!

Magst Du auch uns bescheren?

Vielen lieben Dank aus Bornheim!

Deine Straßenkatzen

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von den Bornheimer Straßenkatzen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print