19. Türchen,  öffne dich!

Liebe Weihnachtsfrau oder -mann?

Ich hatte in meinem kurzen Leben echt schon ne turbulente Zeit. Das war nicht immer schön, denn wir Katzen hassen ja Veränderungen, deshalb hoffe ich ja, dass mein nächstes Zuhause für immer ist!

Aber weißt Du, was ich ganz besonders mag, und was ich deshalb direkt diktiert habe für meinen Wunschzettel? Ich liebe leckeres Nassfutter. Ja, ich bin nicht nur eine „Felix-Katze“, ich bin eine Schlemmer-Katze, ich gebe es zu!

Und daher hab ich meine Lieblingssorten ausgesucht. Meinst Du, Du kannst mir welche davon unter den Baum legen? Das wäre echt toll!

Vielen lieben Dank vorab und ganz liebe Grüße

Deine Wrona!

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Wrona

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print