18. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

da wollten uns unsere vorherigen Menschen einfach loswerden! Wir fühlen wir uns auf unserer Pflegestelle nach anfänglicher Angst vor dem Neuen nun sehr wohl. Zusammen mit anderen Katzen, Hunden und den Menschen mach das Leben sehr viel Spaß. 

Wie vertreiben uns gerne die Zeit mit Spielen und Leckerchen. Ganz besonders lieben wir Fummelbretter, die wir uns von Dir wünschen. Obwohl es nicht immer so einfach ist, an die Leckerchen zu kommen, geben wir ganz bestimmt nicht auf, da muss man schon ganz schön geschickt sein. 

Und, sag mal liebes Christkind, wenn Du jemanden triffst, der uns schwarze Lackfellchen toll und geheimnisvoll findet, schick ihn doch auch mal vorbei! Wir hätten schon gerne ein eigenes Zuhause.

Ein herzliches Danke und Miau!

Deine Maddy und Smoky

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Maddy und Smoky

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print