17. Türchen,  öffne dich!

Lieber Weihnachtsmann,

wir sind richtig coole und niedliche und verspielte Katzenkinder, ist doch klar! Wir toben gerne mit Spielmäusen, die die Pflegemama wieder zusammen sammeln muss, entdecken die Welt, holen uns Streicheleinheiten ab und lieben es, alle auf einem Haufen zu kuscheln.

Daher wünschen wir uns  zu Weihnachten neue Spielmäuse (wir finden sie nicht mehr) und für die gerade herrschenden Temperaturen ein großes, flauschiges Kuschelbettchen, in das wir alle rein passen.

Kannst Du uns da helfen? Kommst Du auch zu uns?

Vielen lieben Dank!

Deine Rasselbande Keks, Cookie, Socke und Sneaker

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Socke, Sneaker, Cookie und Keks

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print