16. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

ich bin einer der schon etwas betagteren Samtpfoten, die ein Zuhause suchen. Wir Senioren haben es schwerer, weil die meisten lieber junge Katzen adoptieren möchten, damit sie mit ihnen eine lange Lebenszeit teilen können. Daher hoffe ich,  dass ich in dem tollen Projekt „Senioren für Senioren“ bald von den richtigen Menschen entdeckt werde und so ein tolles Zuhause finden darf.

Auf meinen Wunschzettel habe ich leckere Katzenmilch und Trinkfein-Süppchen geschrieben, darüber würden meine Seniorkumpel und ich mich total freuen!

Kommst Du zu uns?

Ich sag lieben Dank vorab!

Dein Buddy

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Buddy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print