Gartenkatze John Wayne15. Türchen,  öffne dich!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hab ich echt was mitgemacht. Ich bin ja eigentlich ein gestandener Prachtkater und achte immer darauf, dass ich gut im Futter bin. Aber plötzlich ist mir das nicht mehr gelungen. Mein Mäulchen tat nämlich echt weh. Und dazu kam, dass ich mich ständig ganz fürchterlich kratzen musste, ich hatte schon ganz kahle Stellen im Fell, die sehr blutig und suppig aussahen. Peinlich war das für mich als Gartenchef! Unsere Betreuerinnen machten sich richtig Sorgen. Aber ich bin ja auch nicht blöd und geh nochmal so leicht in diese Falle.

Naja, irgendwann war ich doch so blöd, ich wurde ausgetrickst. Zum Glück, muss ich sagen, denn es war wirklich höchste Eisenbahn. Der Tierarzt befürchtete schon schlimmste Dinge. Aber letztlich war es nicht ganz so schlimm. Ich muss etwas auf die Nieren aufpassen. Eine Pilzkultur war zum Glück negativ, die Untermieter bin ich dankenswerterweise losgeworden. Gestärkt durfte ich mich dann der Zahn-OP unterziehen. Was soll ich sagen, viele meiner Zähne sind nicht übrig geblieben. Jetzt hab ich noch was nachzuholen, meinen üblichen Winterspeck hab ich noch nicht erreicht. Daher wünsche ich mir Recovery-Futter, damit ich das gut nachholen kann.

Kannst Du mir dabei helfen? Auch wenn der Tierarzt meint, dass ich älter als ursprünglich angenommen sei, möchte ich schon gerne in meine alte Form zurück!

Erfüllst Du uns den Wunsch und schickst mir etwas Päppel- äh Kraftfutter? Das wäre echt super!

Dein John Wayne

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von John Wayne

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print