14. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

wir leben seit vier 4 Monaten gut bei unserer Pflegemama. Trotzdem sehnen wir uns nach einem „Für-immer-Zuhause“ bei lieben Katzenfreunden, die uns ein wenig Zeit geben, um in Ruhe anzukommen. Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich nach zehn Jahren plötzlich an eine andere Umgebung und Menschen zu gewöhnen.

Wir möchten gerne gemeinsam nochmal richtig durchstarten, doch bis es so weit ist, wünschen wir uns ein gemütliches Kuschelbettchen für zwei.

Vielen lieben Dank. Wir würden uns total freuen!

Deine Fee und Kimba

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Fee und Kimba

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print