Patenkater Karlo13. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

ich gehöre ja quasi schon zum Inventar als Dauerpflegling und freue mich sehr, dass ich meine Kumpels hier beim Adventskalender repräsentieren darf. Wir haben ja mit unserem Frauchen nen Deal, dass wir ihre Wand als Katzenlandschaft umbauen dürfen. Wir finden das richtig klasse.

Daher wünsche ich mir neue Elemente mit Wandbefestigung, damit wir richtig toll klettern und den Überblick bekommen können.

Hilfest Du uns, die Wand zu erweitern?

Vielen lieben Dank. Wir würden uns total freuen!

Dein Karlo

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Karlo

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print