9. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

kannst Du Dir das vorstellen? Weil ich nicht mit umziehen durfte, muss ich mir jetzt ein neues Zuhause suchen. Das ist ganz schön blöd. Ich würde gerne eine nette Katzendame im neuen Zuhause haben. Vielleicht findet sich ein netter Mensch oder eine nette Familie.

Aber bis dahin bin ich im Pflegezuhause. Darf ich mir hier was wünschen?  Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen und wünsche mir für mich und meine Freunde so eine schöne große Kuschelhöhle auf Holzbeinen. Wir kuscheln dort oft zusammen und finden die sooo gemütlich.

Ob sich da vielleicht was machen lässt?

Dein Pamuk

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Pamuk

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print