8. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

unser liebes Frauchen ist ganz plötzlich verstorben, daher ist unser größter Weihnachtswunsch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

Da wir nun in der Pflegestelle leben und denen dort „die Haare vom Kopf fressen“, würdest Du uns mit unserem Lieblingsfutter Amazon Geflügel in Sauce eine große Freude bereiten. Dazu lieben wir auch die Felix-Tütchen als Nachtisch.

Erfüllst Du uns den Wunsch und schickst uns etwas Futter?

Deine Robbin und Conner

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Robbin und Conner

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print