Fütterung der Stallkatzen6. Türchen,  öffne dich!

Lieber Nikolaus,

wir Streuner haben an einem Offenstall mitten auf dem Feld eine tolle Bleibe gefunden. Wir werden super gut betreut und können einfach Katzen sein. Wir haben warmes Stroh und Heu und die warmen Pferde als Heizung, wenn wir wollen.

Allerdings macht uns eins große Sorgen. Wir brauchen einen guten Wintervorrat an Nass- und Trockenfutter, und das ist gerade schwer und teuer zu bekommen. Unsere Vorräte reichen noch nicht.

Lieber Nikolaus, magst Du Kontakt zu Weihnachtsmann und Christkind aufnehmen und im Team ne große Fuhre Futter für uns organisieren?

Das wäre super toll! Tausend Dank!

Deine Stallkatzen

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von den Stallkatzen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print