5. Türchen,  öffne dich!

Liebes Christkind,

ich bin das Mariechen aus dem Blumenladen, erinnerst Du Dich an mich?

Ich bin schüchtern, liebe aber Hühnchenfleisch, damit kann man mich schon bekommen. Damit ich nicht so große Angst habe, bekomme ich Zylkene, was mir sehr gut hilft. Davon benötige ich dringend Nachschub. Kannst Du mir ein paar Packungen mitbringen?

Und wenn ich mich mal unbeobachtet fühle, spiele ich total gerne mit den hüpfenden Federn. Natürlich ist die Pflegemama immer in der Nähe, damit nichts passiert. Ich würde mich total darüber freuen!.

Vielen lieben Dank vorab!

Deine Mariechen

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Mariechen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print