4. Türchen,  öffne dich!

Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte kein so besonders tolles Leben. Aber jetzt habe ich ein tolles Pflegezuhause und kann aufatmen. Ein endgültiges Zuhause werde ich natürlich bald finden.

Auf meinen Wunschzettel möchte ich gerne ein oder zwei Katzentreppen schreiben, denn ich kann nicht so gut springen.

Bitte, erfüllst Du mir diesen Wunsch?

Vielen lieben Dank vorab!

Deine Paula

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Paula

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print