Grüße von Kasimir

Hallo, ich bin’s Kasimir!
Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause oberhalb der Wahnbachtalsperre, wo ich seit 4 Wochen wohne. Hier gefällt es mir sehr gut und ich habe alles im Griff. Da ich gefühlt immer hungrig bin, hole ich mir auch schon mal mein Futter selber vom Schrank. Allerdings habe ich auch schon im Nachbargarten eine richtige Beute geschlagen und sie natürlich gleich zu meinem Menschen nach Hause gebracht. Außerdem liebe ich es auf Stühle, Tische und Schränke zu springen. Kein Platz ist zu klein für mich. Ich passe in die kleinste Lücke. Manchmal muss ich auch die Arbeit meines Frauchens beobachten und liege neben dem Laptop. Schließlich möchte ich alles mitbekommen und dabei sein. Besonders gerne schlafe ich aber auch auf der weichen Decke auf der Couch oder wahlweise nachts am Fußende im Bett. Dieser Tage habe ich Bekanntschaft mit einer anderen Katze gemacht. Mensch, war das ein Gekreische! Dabei habe ich auch ein paar Schrammen abbekommen. Na ja, ich muss eben klarmachen, dass hier jetzt auch mit mir zu rechnen ist. Im Umgang mit Zweibeinern bevorzuge ich eindeutig die weibliche Art. Vor manchen großen männlichen Vertretern habe ich ein bisschen Angst und bin zuerst etwas zurückhaltend. Insgesamt bin ich ein großer Menschenfreund und meine neue Dosenöffnerin habe ich richtig gerne.
Liebe Grüße an alle Katzentiere und an die Zweibeiner vom Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.,
von eurem Kasimir von der Wahnbachtalsperre