Patenkatze TiffyTiffys Wunschzettel

Liebes Christkind,

ich bin wirklich froh, gemeinsam mit meiner Mama in der Obhut der Katzenleute gelandet zu sein. Ich war richtig krank, hatte fiese Steine in der Blase, die richtig weh getan haben. Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Damals wurde ich operiert, damit es mir wieder gut geht. Jetzt passt meine Pflegemama gut auf mich auf. Ich hab einen gesicherten Garten und kann dort mit den anderen Katzen viel Unsinn machen. Okay, inzwischen bin ich in den besten Jahren, aber ein paar Flausen darf man ab und an ja wohl noch haben.

Ich kuschel aber auch total gerne. Mein Traum wäre so eine Wasserhyazinthen-Höhle für die Wand. Unsere Pflegemama möchte uns nämlich eine Kletterwand mit mehreren Elementen basteln, wo wir in der dritten Dimension toben können. Alternativ fänd ich eine Kuschelhöhle aber auch toll.

Erfüllst Du mir meinen Wunsch?

Deine Tiffy

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Tiffy

image_pdfimage_print