Katze Bianca genannt BibiBiancas Wunschzettel

Hallo, liebes Christkind,

warum mich alle nur „Bibi“ nennen, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Menschen denken, dass wir Katzen auf Namen mit vielen „i“ besser hören. Da ich aber sehr menschenbezogen bin, ist mir das egal. Ich suche ein Zuhause als Wohnungskatze. Da wir kein Beet für unser Geschäft haben, wünsche ich mir ein ganz großes Katzenklo, in dem ich ordentlich scharren und buddeln kann. Diese kleinen Dinger hier sind ja schon etwas unter meiner Würde.

Ich würde mich total freuen, wenn ich endlich Platz an meinem stillen Örtchen hätte. Ob eine Toilette mit Haube oder nur mit Rand, ist mir egal. Nur groß muss es sein! Würdest Du mir dazu verhelfen?

Vielen lieben Dank!

Deine Bianca oder eben Bibi

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Bianca

image_pdfimage_print