Patenkater TimmyTImmys Wunschzettel

Hallo liebes Christkind,

ich bin nun schon fast 14 Jahre und so froh, dass ich und meine Schwester Gina damals in dem kalten und dreckigen Stall gefunden wurden. Uns beiden ging es damals ziemlich schlecht, denn wir hatten nichts zu essen und unsere Mama war zu schwach, um uns zu versorgen. Sie war eine alte Bauernhofkatze, die ein schweres Leben hatte. Dies ist uns Gott sei Dank erspart geblieben. Eine nette Frau hat uns damals zu essen gegeben, uns zum Arzt gebracht, und in einem warmen Zimmer konnten wir uns erholen. Da mein Schwesterchen Gina sehr viel Angst hatte und ich sie nie alleine gelassen hätte, weil doch nur wir beide uns hatten, durften wir bei der Frau bleiben und sind bis heute glücklich bei ihr und unsere Freunden. Mit den Jahren machen mit jedoch meine meine Knochen zu schaffen. Wenn ich aufstehe, muss ich mich erstmal einlaufen und manchmal sind die Arthrosen fies, so dass ich etwas wackelig bin und humpele. Gegen diese blöden Schmerzen bekomme ich jeden Tag ein Leckerchen. Diese Leckerchen sind auf Dauer für mich teuer, daher schreibe ich sie auf meinen Wunschzettel. 

Liebes Christkind, bei all den vielen Geschenken die Du zur Erde bringst wäre es schön wenn Du auch an mich denken würdest und mir von diesen Wunderleckercben ein paar mitbringen könntest? Das wäre super und ich würde mich sehr dolle freuen.

Dein Timmy

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Timmy

image_pdfimage_print