Feedback von Pepples und Pepita

Liebe Katzenschützende,

nachdem Mitte Oktober zwei jugendliche, wunderschöne Katzendamen von Frau Niedree zu uns umgezogen sind, und wir sooo glücklich mit Pepples und Pepita sind, möchte ich mich im Namen unserer Familie ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Vor allem bei Frau Niedree, die diese zwei liebenswerten, entzückenden, lustigen Katzenmädchen, die ganz kurz nach ihrer Geburt gefunden wurden, mit der Flasche groß gezogen hat. Wie liebevoll die beiden aufgewachsen sind, ist ihnen anzumerken, denn sie sind so gelassen, freundlich, vertrauensvoll, verschmust und verspielt, dass dies von einem riesigen Vertrauen in uns Menschen und ihren ausschließlich guten Erfahrungen beim Aufwachsen „erzählt“. Es war sicher schwer, diese beiden Herzensbrecher loszulassen, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Frau Niedree uns die beiden anvertraut hat.

Unsere drei jugendlichen Kinder sind genauso vernarrt in die beiden wie wir Erwachsenen. Eigentlich hatten wir nach zwei Katzenbabys gesucht, als wir auf ihrer Homepage auf ein paar Bilder dieser beiden nicht mehr ganz so jungen Katzendamen stießen. Nach einem netten Telefonat und einem ersten Kennenlernen der beiden war uns aber allen klar, dass wir DIESE beiden Kätzchen wollten, die zwar eher jugendlich als ganz winzig waren, aber dennoch so entzückend und liebenswert. Es war sehr schön, wie Frau Niedree, die ihre Katzen halt sehr gut kennt, uns beraten und zu-sammengeführt hat, und auch im Nachhinein war alles genau richtig so. Denn die beiden haben sich bei aller Aufregung zu Beginn nach kurzer Zeit so einfach und unkompliziert in unsere fünfköpfige Familie mit vollem Alltag „eingefädelt“, dass es einfach nur eine Freude war und ist. Dies vermutlich auch, weil sie eben schon ein wenig älter waren; beileibe noch nicht ausgewachsen und auch noch total verspielt, haben sie manchmal ganz schön viel Quatsch im Kopf.

Auch Ihrem Verein danken wir ganz herzlich dafür, dass wir über sie zu unseren beiden tollen Katzen gefunden haben!

Alles Gute und herzliche Grüße
Familie G.