Grüße von Kater Kurt’s Familie

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die vertrauensvolle Vermittlung bedanken und gerne über das neue Katze986_Kurt_4Zuhause von Kurt berichten:

Katze986_Kurt_3Nachdem sich Kurt den ersten Tag ein wenig versteckt hielt, taute er sehr schnell auf. Nach einer Woche fühlte es sich an, als wäre er schon immer da gewesen.

Nach 3 Wochen durfte er den ersten Freigang genießen und er war soo glücklich darüber. Er ging ein paar Meter weit weg, kam kurz zum Kraulen, rollte sich einmal und erweiterte den Radius um weitere Meter. Das hat uns schnell die Sorge genommen, es könnte zu früh sein, ihn rauszulassen.

Kurt scheint zudem ein richtiger Jäger zu sein, denn er bringt regelmäßig eine Maus mit nach Hause.

Kurt weiß seine Wünsche deutlich zu kommunizieren, ist sehr verspielt und besonders abends streckt er sich so lang wie möglich, um ausgiebig gestreichelt zu werden.

Er ist Teil unserer Familie geworden und wir glauben, dass er sich sehr wohl und Zuhause fühlt. Wir sind sehr glücklich mit ihm.

Liebe Grüße aus Kerpen