Muffin, unsere Grumpy Cat

Katze1030_Muffin2Aufgepasst, liebe Katzenfreunde, schaut mal genauer hin. Ich sehe aus wie ein Katzenbaby, bin aber keins. Ich watschele ein wenig wie eine Ente, bin aber keine. Mein Kopf sieht aus wie bei Grumpy Cat, aber die mürrischen Mundwinkel fehlen. Erraten?

Ich bin eine Katze mit felinem Kleinwuchs, was sehr selten ist. Da eine Britisch Kurzhaarkatze in mir steckt, ist vielleicht einem Hobbyzüchter etwas aus der Planung geraten, und man hat mich an einem Müllberg ausgesetzt. So bin auf dem Bauhof in eine Lebendfalle gegangen, weil ich großen Hunger hatte, und man dafür sorgen wollte, dass meine Freunde und ich nicht für weiteren Nachwuchs verantwortlich sind. Die ersten Menschen mit denen ich zu tun hatte, haben Augen gemacht, als sie mich das erste Mal gesehen haben und wussten gar nicht genau, warum ich so anders bin. Ich habe dann recht schnell, wie man findet, Vertrauen gefasst und soll bald mal von meiner Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen, was nicht so einfach ist, da die Menschen, die mich alle so niedlich finden, Angst davor haben, was genau in meiner medizinischen Wundertüte steckt.

Und da kommt Ihr ins Spiel, weil es sehr hilfreich für mich, den Katzenschutz und meiner neuen Familie wäre, wenn die Tierärztin mich ganz gründlich durchleuchten und auf den Kopf stellen könnte. Dazu braucht es:

Richtig, wie immer, Geld. Deshalb bitte ich Euch um eine Spende für den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.. Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden darüber, was die Tierärztin so mit mir angestellt hat.

Alles Liebe wünscht euch Muffin, das kleine KatzenmädchenKatze1030_Muffin

Spenden an:
Sparda-Bank West eG
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
Stichwort: Muffin

PayPal-Spende für Muffin

 

Video 1 von Katzenmädel Muffin

Video 2 von Katzenmädel Muffin