Poldi und MembraPoldis und Membras Wunschzettel

Liebes Christkind!

Wir stammen ursprünglich aus der Gartenkolonie und sind ein richtiges Traumpärchen. Ständig liegen wir beieinander und kuscheln zusammen. Wir geben uns Köpfchen und putzen uns gegenseitig. Wir wollen auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Ohne meine Membra gehe ich nirgends hin.

Magische Anziehungskraft haben auf uns Körbe. Die finden wir richtig toll, jeder wird untersucht. Daher wünschen wir uns jeder eine dieser tollen Korbhöhlen für die schwedischen Regale. Dann liegen wir direkt in der Nähe beisammen, aber falls ich mal genug davon habe, dass Membra ständig auf mir rumtretelt, kann ich auch mal ein Ründchen in Ruhe schlafen. Manchmal braucht auch das harmonischste Pärchen mal jeder Zeit für sich und getrennte Schlafplätze.

Magst Du uns zwei dieser Höhlen schicken?

 

 

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Poldi

Zur Seite von Membra