Gartenkater John WayneJohn Waynes Wunschzettel:

Liebes Christkind,

ich geb ja zu, im Sommer hab ich mich nicht ganz so regelmäßig blicken lassen, aber jetzt finde ich mich wieder regelmäßig an der Futterstelle ein und hab auch schon die Mädels erschreckt, weil ich aus dem Häuschen geschossen kam. Es war wirklich keine Absicht!

Jetzt im Herbst und Winter sind wir alle wieder vor Ort. Sobald es kälter wird, futtern wir uns gut Reserven und ein dickes Fellchen an, damit wir nicht frieren müssen.

Dazu brauchen wir viel Nassfutter. Meine Gartenkumpels und ich fressen alleine 90-100 Dosen Nassfutter pro Monat. Und der Verein betreut noch viele weitere Futterstellen.

Daher würde ich mich total über große Dosen Nassfutter freuen, damit wir ein bisschen Vorrat für den Winter anlegen.

Die beiden Fotos zeigen mich im Herbst 2016 und Mai 2018.

Kommst Du auch zu uns in den Garten?

 

 

 

 

Gartenkatze John WayneZum Adventskalender

Zur Seite von John Wayne und den Gartenkatzen