Gartenkatze PünktchenPünktchens Wunschzettel:

Liebes Christkind!

Ich muss jetzt echt mal motzen! Da wusel ich doch die Tage im Dunkeln um das Auto einer der Betreuerinnen unserer Futterstelle. Und die haut doch tatsächlich die Autotüre zu mit meiner Schwanzspitze dazwischen! Ich habe ordentlich gefaucht. Das hat aber auch weh getan!

Damit das nicht mehr passiert, wünsche  ich mir für die vier Frauen je eine LED Stirnlampe. Die tollen Campinglampen, Du uns geschickt hattest, wurden uns von bösen Menschen geklaut. So haben die Mädels die Lampen direkt dabei und können mich anleuchten und besser aufpassen. Das wäre total super! Ich lege nämlich viel Wert auf einen unversehrten Schwanz!

Wer möchte Pünktchens Christkind sein?

 

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Pünktchen und den Gartenkatzen