Schildpattdame Verena (Reni)Liebes Christkind!

Jetzt bin ich schon ein Jahr bei meiner Pflegemama zu Hause. Ich muss sagen, ich bin richtig froh, dass ich nicht mehr auf den Feldern herumirren muss, auch wenn ich da jeden Tag Futter bekommen habe und in den Gartenhäusern und bei den Pferden im Stroh schlafen konnte.

Ich bin eben eine ältere, inzwischen zahnlose Dame, die es gerne kuschelig mag. Das Sofa ist mein absoluter Lieblingsplatz geworden.Ich gehe ab und an raus und schaue über all nach dem Rechten, aber schön warm und gemütlich ist mir doch am liebsten.

Mein Wunsch ist ein weiches, gemütliches Kuschelbett, das wir auf das Sofa legen können. Auf den Rand lege ich dann meinen Kopf und kann dann mal durch das Fenster in den Garten blinzeln und alles im Blick haben.

Und zucker- und getreidefreies Nassfutter finde ich auch toll.

Vielen Dank,

Deine Reni!

 

 

 

Zum Adventskalender

Zu Renis Seite